didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Paperpacks Cu und PU

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Paperpacks Cu und PU Empty
BeitragThema: Paperpacks Cu und PU   Paperpacks Cu und PU EmptyDo Jun 03, 2010 9:32 pm

hallo ihr lieben

ich bin schon länger am papers basteln war aber nie wirklich zufrieden.. jetzt hab ich aber ein paar geschafft (recolored und bunt )
bin sehr stolz auf meine Erstlingswerke;

auch habe ich soeben ne Mail mener Ärztin erhalten, in der sie mir Hoffnung macht das ich vielleicht doch nicht ins Krankenhaus muss.. sondern alles vielleicht ambulant geregelt werden kann,
was ich natürlcih seehr begrüssen würde... klar wer will schon freiwillig in die klinik,

aber noch stehts nicht 100% fest

aber umso mehr bin ich motiviert hier etwas schwung reinzubringen.. hier ist es seit tagen seehr ruhig,,,...

ertsmal die vorschauen meiner papers..

Commercial Use

Paperpacks Cu und PU Paper_10

Paperpacks Cu und PU Paper_11

Paperpacks Cu und PU Paper_12

Paperpacks Cu und PU Paper_13

Paperpacks Cu und PU Paper_14

Paperpacks Cu und PU Paper_15


diese Paper könnt Ihr oder alle dies wollen für 2,50 € je pack (bis auf das 3er paper pack dies kostet nur 2.-€)über meine Mail oder meinen Blog kaufen,

hier kommen noch ein paar PU packs die ihr ebenfalls kaufen könnt für 2.-€ je pack

Paperpacks Cu und PU Paper_16

Paperpacks Cu und PU Paper_17

Paperpacks Cu und PU Paper_18


na was sagt ihr??

ach ja ein Freebie hab ich natürlich auch;

CU / PU / S4H / S4O

Paperpacks Cu und PU Paper_19


Grüßles an euch Diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
 
Paperpacks Cu und PU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Didi :: Didi´s LO´s und NEWS-
Gehe zu: