didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Urlaub vom 6.6. - 20.06

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Urlaub vom 6.6. - 20.06 Empty
BeitragThema: Urlaub vom 6.6. - 20.06   Urlaub vom 6.6. - 20.06 EmptyDo Jun 03, 2010 11:27 pm

Hallo Mädels auch hier möchte ich mich für die zeit vom 06.06 - 20.06 abmelden. Ich bin in der zeit im Urlaub und weiß icht wie ich es morgen bzw. übermorgen schaffe on zu kommen.

gleichzeitig möchte ich mcih auch entschuldigen das ich derzeit hier nichts mache, doch leider komm eich zu gar nichts. Ich hoffe das es nach dem Urlaub besser wird und dann hole ich alles nach! Bis dahin alles gute und bleibt gesund!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Urlaub vom 6.6. - 20.06 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub vom 6.6. - 20.06   Urlaub vom 6.6. - 20.06 EmptyFr Jun 04, 2010 9:34 pm

daaanke schön steffi.. ich wünsche dir einen erholsamen Urlauvb und freue mich dich hier bald wieder anzutreffen..

grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
 
Urlaub vom 6.6. - 20.06
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub von sylvia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Off Topic :: alles was euch sonst noch intressiert-
Gehe zu: