didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty
BeitragThema: neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam   neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam EmptyMi Jun 16, 2010 4:01 pm

Hallöchen


sonja und ich ahben ein KIt-Collab zusammen gemacht,
es heisst komm wir fahren nach Amsterdam.. und ich bin so frei und poste hier mal die Vorschauen und ein lo welches Daniela für uns gemacht hat.. grüüßlesa diana


neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Vorsch44



neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Vorsch45



neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam 29_05_11


toll oder??
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty
BeitragThema: Re: neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam   neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam EmptyMi Jun 16, 2010 9:02 pm

Das ist doch das, was man sich auf my drive schon ewig bei dir runterladen konnte, oder? Oder kam da jetzt noch was dazu?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty
BeitragThema: Re: neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam   neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam EmptyDo Jun 17, 2010 12:11 am

nenene des ist des..
aber sonja hatte ihr teil noch nicht fertig.. auf my drive iat nur mein teill vom colab...

ich hab jetzt einfach mal die vorschauen reingestellt.. grüüles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty
BeitragThema: Re: neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam   neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam EmptyDo Jun 17, 2010 2:35 pm

Doooch, mein Teil ist schon fertig *ggggg* schon sehr lang sogar, nur wollte ich noch 2 Bordüren ändern, weil da ne halbe Postkarte rausspitzt, und ich weiß net, ob ich die hernehmen darf, oder nicht. Und ich find die psd Datei nimmer, und jetzt weiß ich net, soll ichs so lassen, oder nicht

Und vielleicht sollt ichs nochmal "ordentlich" hochladen *gggggg*

Und hmm... wie wollen wirs machen Diana, gibst du mir die E Mailaddressen unserer CT's - ich übernehm euch jetzt einfach mal ungefragt auch als meine CT's

dann könnt ihr loslegen und nach Amsterdam fahren *ggggg*


Und Daniela, das Lo ist soooo toll geworden, ich steh total auf diese "Wellen" *ggggg*

liebe Grüße - oder nee, die Holländer sagen ja groetjes


Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty
BeitragThema: Re: neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam   neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam EmptyDo Jun 17, 2010 10:33 pm

wenn meine cts damit einverstanden sind dann geb ich sie dir gerne.. frag sie doch mal per pm obs ok ist..

daniela hat sich aj schon beteiligt lol...
grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty
BeitragThema: Re: neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam   neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam Empty

Nach oben Nach unten
 
neues Kit Collab.. Komm wir fahren nach Amsterdam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: S.M.Scrapdesign :: Collab Didi-scraps-design mit S.M.Scrapdesign-
Gehe zu: