didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 endlich geschafft... :o)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ela

Ela


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 54
Ort : Ostfriesland

endlich geschafft... :o) Empty
BeitragThema: endlich geschafft... :o)   endlich geschafft... :o) EmptyFr Jul 02, 2010 11:49 am

damit ihr auch endlich mal ein gesicht zu den ct-lo`s bekommt Wink

ich bin auch ein ct-mitglied, mit dem namen daniela. bin hier nun aber als "Ela" unterwegs.
ich bin 40 jahre, mega glücklich verheiratet, habe zwei süße kiddis und einen hund.
ursprünglich bin icke en berlina Very Happy und wohne seit 12 jahren hier in ostfriesland.
hmm, was noch? keine ahnung!
falls ihr noch fragen habt, nur zu, ich beiße nicht! Wink
Nach oben Nach unten
http://ela-s-scrapworld.blogspot.com/
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

endlich geschafft... :o) Empty
BeitragThema: Re: endlich geschafft... :o)   endlich geschafft... :o) EmptyFr Jul 02, 2010 1:54 pm

meeeeeeeensch

Daniela das freut mich jetzt aber ungemein das du auch her gefunden hast.. und fals du zeit fndest darfst du deine lo´s auch gerne selber posten in zukunft..

wünsche dir viel spaß hier.. wir sidn ein kleines aber feines forum...

sylvia kennst ja schon aus susis.. forum..

und wo wir grad beim thema sind... hast du noch kontakt? das forum und der shop sind zu oder??

byeiii diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

endlich geschafft... :o) Empty
BeitragThema: Re: endlich geschafft... :o)   endlich geschafft... :o) EmptyMo Jul 05, 2010 12:44 pm

Hi Daniela - oder Ela *gggg*
ach von dir sind die tollen Los *gggggg* schön daste hier bist, und jaaa du mußt in Zukunft unbedingt selber deine Los posten, weils doch wesentlich mehr Spaß macht, die Kommentare dazu selber zu lesen, als ausgerichtet zu bekommen *gggg*

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

endlich geschafft... :o) Empty
BeitragThema: Re: endlich geschafft... :o)   endlich geschafft... :o) EmptyDi Jul 06, 2010 12:41 pm

Hallo Daniela,

schön, dass du jetzt auch hier bist! endlich geschafft... :o) Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Ela

Ela


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 54
Ort : Ostfriesland

endlich geschafft... :o) Empty
BeitragThema: Re: endlich geschafft... :o)   endlich geschafft... :o) EmptyMo Jul 12, 2010 8:00 am

lieben dank für eure begrüßung!

ich hoffe doch selbst von mir, dass ich nun mehr zeit finde, hier ein wenig anwesend zu sein. Very Happy

beichten muss ich euch gleich schon, dass ich vorgestern erst wieder aus einem kurzurlaub zurück gekommen bin und somit erst heute wieder zum antworten komme.
ich war eine woche bei meinen eltern in berlin und habe die schöne zeit wieder sehr genossen. bis auf die absolute niederlage des deutschlandspieles Evil or Very Mad aber gestern den sieg der spanier habe ich ihnen auch gegönnt!!!

die nächsten wochen werde ich aber auch noch nicht sehr viel hier sein, weil ich die vorbereitung für die schule meines sohnes timo endlich starten muss. ich kann die zeit sehr gut nutzen, da timo noch bei meinen eltern in berlin bis zur einschulung ist.

nein, mit susi selber habe ich keinen kontakt mehr... aber eine ehemalige aus dem forum hatte selbst eines und die beiden waren eine kurze zeit noch zusammen und somit bin ich noch in sunshine`s forum gelandet. aber dort herscht auch so eher tote hose Crying or Very sad

liebe grüße ela
Nach oben Nach unten
http://ela-s-scrapworld.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





endlich geschafft... :o) Empty
BeitragThema: Re: endlich geschafft... :o)   endlich geschafft... :o) Empty

Nach oben Nach unten
 
endlich geschafft... :o)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Wichtiger Hinweis Bitte Lesen :: Stellt Euch bitte kurz vor-
Gehe zu: