didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Empty
BeitragThema: *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!!   *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! EmptyDi Jul 06, 2010 2:12 pm

Hallo Fußballfans!!

- Und auch die, die mit Fußball nix am Hut haben, so wie ich Wink

Nun, da es ja beschlossene Sache ist, dass wir in knapp einer Woche Fußballweltmeister werden, brauchen wir zur Feier dieses Ereignisses, die passenden Los / Quickpages



*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Schlan10


Mehr Los hab ich nicht gebaut, mir fehlt es einfach an passenden Bildern, da die Diana ihre kleine Sophia so spärlich mit Fußballfanartikeln ausgestattet hat *gggg*


Aber ich hab noch ein paar Quickpages gebaut, die ich allesamt der Sylvia widme, da sie sich über den deutschen Sieg ganz besonders freuen wird Twisted Evil

Einmal die Vorschau:

*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Previe10


Und der Downloadlink:

http://www.4shared.com/file/FyJ7g5_m/QP_-_Schland_oh_Schland.html


Ich hoff, des haut diesmal hin, wenn net, geht einfach auf meinen Blog, da poste ich ihn auch noch, oder ihr meldet euch einfach so bei mir...

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Empty
BeitragThema: Re: *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!!   *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! EmptyMi Jul 07, 2010 3:02 pm

woooooooow sonjaa viielen daank die sind ja wiedermal wunderschöön

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Empty
BeitragThema: Re: *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!!   *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! EmptyFr Jul 09, 2010 10:24 am

ja, aber jetzt sowas von hinfällig *heeeeeeeuuuuuuuuulllllllllllll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Empty
BeitragThema: Re: *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!!   *sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
*sing* Schland ooooh Schland wir sind ja soooo begeiheeiiistert!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: