didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freebie zu im alten großen Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptySa Jul 31, 2010 4:27 pm

hi ihrs wie versprochen kommen hier nach und nach die Freebies..

erstmal die zwei süßen kätzchen..

grüßles diana


Download


Freebie zu im alten großen Haus Vorsch21


Commercial Use

grüßles Diana

Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyMo Aug 02, 2010 9:38 am

ahh, super, danke Diana, die sind total süß, und CU noch dazu!! *ggggg* - aber sagt, spinnt bei euch 4shared auch so gewaltig???? Erstens dauert des seit neuestem irre lang, bis man sich das Zeuch runterladen kann, und wenn man sich dann einige Sachen runtergeladen hat, dann streikt 4shared???

Früher war das ja mal eine recht gute Datentauschplattform, aber ich glaub, ich such mir eine andere, die weniger zickig und langwierig ist...

Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyMo Aug 02, 2010 5:21 pm

sonja wenn du eine gefundn hast dann sag bescheid.. ich will auch ne andere.. aber bisher ist des noch die beste.. ich hätte gerne eine wo man passwörter eingeben muss zb oder kann.. weill ich nicht alles immer allen zugänglich machen will die nicht auf meinem blog oder forum waren sondern sie durch zufall bei 4shared fanden etc..

sowas suche ich..

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Neues CU Freebie   Freebie zu im alten großen Haus EmptyDi Aug 03, 2010 9:30 pm

hi ihr Lieben..
wie ihr seht erstrahlt mein Forum..
im neuen glanz... (neues altes haus layout)

zu diesem Anlaß bekommt ihr heute mein weiteres CU Freebie diesmal durften meine ehemaligen Haustiere herhalten...

ein paar nette freundliche süße Ratten...

darf ich vorstellen...

Sirius, Spike(2x), Paddy, Clifford, und Gollum...

hab sie vor ein paar jahren fotografiert und jetzt fürs alte Haus freisgestellt und bearbeitet..

viel spaß damit.. und keine sorge die sind gaanz lieb...



LINK


Freebie zu im alten großen Haus Vorsch22
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyDi Aug 03, 2010 9:38 pm

Cool, muss ich mir doch gleich holen.

Was heißt hier eigentlich DEIN Forum? Was würdeste denn ohne uns anfangen, HÄ???? bounce
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyMi Aug 04, 2010 2:09 pm

Genau Diana!!!! Die Sylvia hat vollkommend recht *mich bei Sylvia wieder einschleim*, was wärst du nur ohne uns - du müßtest dein ganzes Zeuch selber runterladen *gggggg*

Hört mal, was ganz wichtiges, ich hab dieses Forum hier in meinen Lesezeichen abgespeichert, und seit gestern funktioniert der Link aus heiterem Himmel nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dieses Forum existiert nicht mehr. Und mittlerweile weiß ich auch warum:

UNSER (*gggggg* jaja) Forum hat ne neue Adresse bekommen

sie lautet jetzt nicht mehr

blablabla forumieren.de
sondern
blablabla forumieren.COM

Vielleicht gibst du (ja, jetzt ist es wieder dein Forum *ggggg*) eine Rundmail an unsere Mitglieder raus, nicht dass sich die wunderen warum nix mehr geht


Und die kleinen Ratten hab ich mir auch schon geholt. Die sind total süß - auch wenn die ganz links unten sehr ungesund aussieht....

Und, noch kurz Diana, NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!! Verschlüssel deine Sachen jaaaaah nicht mit Passwort, das ist so eine Unsitte die mich beim Gratisdownload schon zur Weißglut bringen könnte!!! Falls jemand tatsächlich ohne vorher auf deinem Blog gewesen zu sein was bei 4shard runterläd, was ich in dem ganzen Wust von Daten eher bezweifel, dann ist das echt die absoluteste Ausnahme. Und selbst mit Passwort, hab ich letztens gelesen, gibt es ein Programm, das die Passwortabfrage bei 4 Shared umgeht. - Deshalb erzähl ich dir auch nicht, wie man bei 4 shared ein Passwort einsetzt
Twisted Evil Twisted Evil *ggggg*

Und doch, es gibt zu 4shared schon Alternativen, aber ich möchte eine, wo man sieht wie oft der Krempel schon runtergeladen wurde. *gggg* Aus dem Grund stell ich ja überhaupst was ein *ggg*
also, liebe Grüße
Sonja

Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyMi Aug 04, 2010 2:11 pm

so ein Schmarrn, was schreib ich denn,
es heißt natürlich nicht mehr

.de

sondern

.com

jetzt stimmts aber *gggg*

Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyMi Aug 04, 2010 9:44 pm

daaanke sonja das ersparrt mir die sucherei.. nur warum des so ist weiss ich auch nicht Halloooooooooooo

und wer sagt es dem forums betreiber sooo nicht gelle sooo nicht... tztz
aber wenigstens ist es nur das com..



jep sonja du hast schon recht nur wollte ich zb an ein paar wenige spezielle sachen anbiten ohne ständig neue gast zugänge bei MD zu vergeben und da wäre ne passwort sache schon priiima also rück raus wie geht des???

byeiii

und wegen deinem Lo verscrapp eintrag hihihihi

bounce bounce bounce lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyDo Aug 05, 2010 10:17 am

Ja okay, wenn du nur andere damit quälen willst, dann verrat ichs dir natürlich *gggg*

Also, wie alles bei 4shared ist das ein wenig, jah sagen wir mal "benutzerunfreundlich" gemacht:

als erstes lädst du ganz normal irgendein Drum hoch, dann, in der oberen Leiste steht irgendwo ein Button

Share

den klickste an


dann


embed currend Folder


dann geht so ein Tabreiterfeld auf, meist ist das Fenster embed geöffnet, keine Ahnung für was gut ist, du springst aber auf den


general


Tab, das ist der erste in dem Fenster.

Da steht dann irgendwo


Link and Security

und

Add password

Da machste einfach einen Hacken rein, dann geht ne Passwortauswahl auf und du kannst ein Passwort reintippeln

Fertig!!

Voll "einfach", oder???? *gggggggg*

Aber nur andere damit quälen, ja!!!

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus EmptyDo Aug 05, 2010 3:48 pm

wird gemacht hihihihi
daaaaaaaaaaanke
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Freebie zu im alten großen Haus Empty
BeitragThema: Re: Freebie zu im alten großen Haus   Freebie zu im alten großen Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Freebie zu im alten großen Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fliegenpilz cu freebie
» Frohe Ostern
» Im Großen alten Haus
» Big Freebie spooky
» CU-Paperpack Freebie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Freebies :: Freebies von didi-scraps-design-
Gehe zu: