didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Venedig im Regen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyDo Aug 05, 2010 10:48 am

Hallo ihr Lieben!!!!

EEENDLICH ist es soweit, mein zweites richtiges Kit ist fertig: Venedig im Regen!!! Ich bin ja so stolz darauf *ggg*
Meine Eltern waren im Mai in Venedig, und ich hab ihnen eine volle Fotospeicherkarte angeschafft, aber es hat so geschifft, dass sie nicht allzuviel fotografieren konnten.
Egal, dass was sie fotografiert haben, hat mir so gut gefallen, dass es mich zu diesem Kit inspiriert hat. Und damit ich euch nicht länger im Unklaren lass, die Vorschauen:
(jaja, es sind gleich mehrere, das Kit ist so riesig, das passt auf eine Vorschau gar nicht drauf *gggg*)



Venedig im Regen Previe11


Venedig im Regen Previe12


Venedig im Regen Previe13


Und ein paar Los aus meinem VenedigFotoloalbum

Venedig im Regen 07_ven10


Venedig im Regen 08_ven10


Venedig im Regen 18_ven10


Mehr geht leider net, weil das Hochladeprogramm schon wieder zum spinnen anfängt.
Ich wünsch euch viiiiiieeell Spaß mit dem Kit, und freu mich wie ein kleines Kind auf eure Werke *gggg*
Und wenn das Hochladeprogramm nimmer spinnt, dann lad ich auch noch was hoch. 50 Venedig Los hab ich gebaut, davon an die 30 QP... Was ich mit denen mach, weiß ich noch nicht. Hochladen geht nicht, die sind so groß die sprengen jedes Programm *ggggg*
Wenn jemand Interesse an der einen oder anden QP hat, kann er sich aber gerne bei mir melden...

liebe Grüße
Sonja



Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyDo Aug 05, 2010 3:44 pm

suuuuuuuuuuuuper sonja... ich will mal sehen wann ich zum lo bauen komm und dir gleich mal ein paar ct spalten einrichten..
grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyMi Aug 25, 2010 10:12 am

Stellt euch vor, ich hab mein Venedigfotoloalbum verloren!!! Und schuld daran ist nur dieses blöde Dreckswin 7!!! Ich find damit überhaupt nichts mehr...
Egal, durch Zufall hab ichs jetzt wiedergefunden, und zur Feier dieses grandiosen Ereignisses beglücke ich euch mit noch mehr Venedig im Regen Los - wenn das Hochladeprogramm mitspielt *gggg*

Venedig im Regen 03_ven10


Venedig im Regen 04_ven10


Venedig im Regen 15_ven10


Venedig im Regen 22_ven10


Venedig im Regen 24_ven10


Venedig im Regen 31_ven10


Venedig im Regen 32_ven10


Venedig im Regen 48_ven10

Und zum Schluß eines meiner Lieblingsfotos *gggg*

Venedig im Regen 19_ven10


Nur falls es euch interessiert, die drängten sich lediglich um einen Fremdenführer ... das muß ja ein gut aussehendes Kerlchen gewesen sein *ggggg*

hoffe der kleine Ausflug ins regnerische Venedig hat euch Spaß gemacht
liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyDo Aug 26, 2010 9:53 pm

bounce bounce bounce bounce bounce lol!

die sind suuper toll aber des weisst du ja.. hihi den stadtführer hätte ich auch gerne gesehen..
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Ela

Ela


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 54
Ort : Ostfriesland

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyFr Sep 10, 2010 11:13 am

wow das sieht ja klasse aus....
respekt...
fürs selber basteln der kits habe ich leider nicht die ausdauer Crying or Very sad
kann man das kit auch irgentwie bekommen?
Nach oben Nach unten
http://ela-s-scrapworld.blogspot.com/
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyFr Sep 10, 2010 12:27 pm

Hi Ela
DAAAAAAANKE!!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind, dass dir das Kit so gut gefällt. Es ist mein zweites, und natürlich bin ich wahnsinnig stolz darauf, das ich das überhaupt hingekriegt hab *ggggggg*

Wie und wo du das kriegen kanns? Also, Diana und ich grübeln noch, wie und auf welche Weise wir unsere Kits an den Scrapper bringen können. Wir haben also keinen Shop oder ähnliches.

Aber wenn du magst bist du herzlich eingeladen in mein CT Team zu kommen, das würd mich wahnsinnig freuen. Wenn du Lust dazu hast, schick mir einfach ne PM mit deiner e-mail Adresse, dann kann ich dir die Zugangsdaten schicken


Freu mich schon auf deine Los *gggggggggg*
liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Ela

Ela


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 54
Ort : Ostfriesland

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyFr Sep 10, 2010 4:40 pm

da kannst du auch mega stolz auf dich sein!

du hast ne pn
Nach oben Nach unten
http://ela-s-scrapworld.blogspot.com/
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen EmptyFr Sep 10, 2010 9:04 pm

bounce bounce bounce bounce cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Venedig im Regen Empty
BeitragThema: Re: Venedig im Regen   Venedig im Regen Empty

Nach oben Nach unten
 
Venedig im Regen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sylvia
» Venedig im Regen
» Venedig im Regen - Dianas Teil
» Regen fällt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: S.M.Scrapdesign :: S.M.Scrapdesign-
Gehe zu: