didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im grossen alten Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Im grossen alten Haus Empty
BeitragThema: Im grossen alten Haus   Im grossen alten Haus EmptyDi Aug 10, 2010 11:15 am

Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern noch geistesgegenwärtig die neuen Los auf den USB geschoben, die seit mitte letzter Woche auf Frieders Festplatte lagern, bevor ich todmüde ins Bett gefallen bin. Nicht dass sich an diesem Zustand bis jetzt was geändert hat ..

Recht zufrieden bin ich damit nicht, das Kit gibt wesentlich mehr her, aber ich hab im Moment keine passenden Fotos, die mich zu mehr inspirieren würden. Deshalb müß ihr euch vorerst damit begnügen - später gibts dann mal was schöneres *gggg*


Im grossen alten Haus Altes_10

Das ist ein extrem süßes Foto, gell!!!!

Im grossen alten Haus Altes_11

Das "Willkommen im Forum Lo" für Natascha, und ich geh selbstredend davon aus, dass sie nichts dagegen hat, von mir als Lo-Opfer missbraucht zu werden. - Zumindest hier im Forum. Auf meinem Blog hab ich dich unkenntlich gemacht, Natascha, da siehste aus wie Moderne Kunst *ggggg*

Im grossen alten Haus Altes_12

Und nochmal Klein Sophia... was wären wir nur ohne sie


Das ganze gibts wie immer auch als QPs

Im grossen alten Haus Vorsch11


Und der link:

http://www.4shared.com/file/s4x-BRQX/QP_Im_grossen_alten_Haus.html


viel Spaß damit

Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Im grossen alten Haus Empty
BeitragThema: Re: Im grossen alten Haus   Im grossen alten Haus EmptyDi Aug 10, 2010 9:37 pm

wow sonja die sind suuuuuuuuuuuper schöön daaaaaaaaaaaaanke

bussi diana

ps jetzt ha ich sie auch gefunden hihi blöd bin wo sollen sie auch sonst sein...
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
 
Im grossen alten Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: