didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Music is my life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Music is my life Empty
BeitragThema: Music is my life   Music is my life EmptyDi Aug 24, 2010 12:45 pm

Halloooo ihr Lieben,
mit a bisserl Verspätung kommen meine Los. Ich hoff Diana, die Fotos gehen in Ordnung, und kann ich sie auch auf meinem Blog posten?????

Music is my life Di_mus11

Ich weiß nicht was die da gesungen haben, aber es muß ein Lied über Zirkuspferde gewesen sein...


Music is my life Di_mus12

„Wir rufen Dich, Galaktika vom fernen Stern Andromeda....."



Music is my life Di_mus13


Das Ganze gibts wie immer auch noch als QP, das Blöde ist nur, als ich mit der Vorschau (die ich zum bauen sowieso nicht leiden kann) endlich so gut wie fertig war, Photoshop meinte abzustürzen....!!! Gespeichert war natürlich nix. Und da sich meine Lust den ganzen Krempel nochmal zu machen in Grenzen hielt, ist der zweite Versuch nicht ganz so toll geworden...

Music is my life Vorsch12


wers haben will, viel Spaß damit

Sonja
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Music is my life Empty
BeitragThema: Re: Music is my life   Music is my life EmptyDi Aug 24, 2010 1:18 pm

... jetzt hab ich den link vergessen.....

http://www.4shared.com/file/s58xW722/QP_Music_is_my_life.html
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Music is my life Empty
BeitragThema: Re: Music is my life   Music is my life EmptyDi Aug 24, 2010 3:29 pm

klasse sonsj die sind ja geil..

nur zirkuspferde lol nee ich muss nochmal sehen was des war irednwas mit .. hmm keine ahnung mehr ich kan es nicht ahh ja precilla heiss t es glaub ich kenst du des..

sooo schee wie phillip da guckt hihi cooll
und die QP daanke das erspart mir arbeit.. bussi und daaanker
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Music is my life Empty
BeitragThema: Re: Music is my life   Music is my life EmptyMi Aug 25, 2010 9:45 am

aaahhh freut mich dass, das sie dir so gut gefallen *ggggg*
Und Pricilla... wart mal, gehts darum dass da ein paar Kerle mit Vorliebe für Weiberklamotten in irgendeinem Wild West Nest voller "echter" Kerle stranden. Und von den Dorfbewohnern dann keineswegs am nächsten Baum dekoriert werden, wie man es sich eigentlich vorstellen könnte *gggg* sondern die ganze Stadt umkrempeln .... war des das?

Ich bin aber trotzdem für Zirkuspferde *gggg*

Und die Los kann ich auch auf meinem Blog posten? Ja????

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Music is my life Empty
BeitragThema: Re: Music is my life   Music is my life EmptyDo Aug 26, 2010 9:49 pm

na klar kanst du des.. diese show durften wir ja noch knipsen.. kein thema.. waren ja meine pics,,. nur ebi andy und paul geibts sicher ein paar die nicht von mir waren da müssen wir aufpasse.. bussi
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Music is my life Empty
BeitragThema: Re: Music is my life   Music is my life Empty

Nach oben Nach unten
 
Music is my life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» music is my life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: