didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Empty
BeitragThema: Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt   Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt EmptyMi Sep 08, 2010 9:52 am

Hallo meine Lieben!!!!

Ich hab mich an was "neues" gewagt und für ne Freundin ein Wallpaper gescrappt.
Jetzt weiß ich nicht, inwieweit die Fotos urheberrechtlich hernzunehmen sind, also hab ich den Herrn unkenntlich gemacht. Was allerdings eine Schande ist, denn das ist wirklich ein gutaussehendes Kerlchen *ggggg*


Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Wallpa10


Da ich keine Ahnung hab, welche Größe Wallpapers haben sollten, hab ich einfach die Größes meines Wallpapers hergenommen 1280 x 1024... ich hoff, das passt...

Wers haben will, und selber mit gutaussehenden Kerlchen bestücken will, das Ganze gibts wie immer auch als QP:

http://www.4shared.com/file/-CHUQUbL/SM_Scrapdesign_-_Wallpaper.html


vieeeel Spaß damit
Sonja
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt   Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt EmptyMi Sep 08, 2010 9:54 am

Ach ja, wenn ich schon mühsam eine Vorschau zusammenzimmer, dann sollte ich sie auch posten *gggg*:

Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Vorsch10
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt   Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt EmptyMi Sep 08, 2010 3:05 pm

hab dir ja schon in der mail geschrieben suuper suuper klasse.. und des kerlchen hihi lecker lach..

ich habs gesehen... hihi

byeii diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt   Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wallpaper - aus Omakit und Musickit zusammengemixt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: