didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welche Shop bewerbung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? EmptyMi Nov 24, 2010 3:10 pm

Hallo Diana mich würde mal interessieren in welchem Shop du dich beworben hast?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Re: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? EmptyMi Nov 24, 2010 4:30 pm

scrap wishes.. aber egal die sind alle sooooo pingelig hatte vor ungefähtr nem jahr schonmal bei zwei beworben die hatten des gleiche gesagt
es gibt einfach scrapen die wolen alles 180% und das kann ich wohl nicht bieten.. ich muss mich mit 90-99% zufreiden geben.. und mal ehrlich um naormal zu scrappen reicht de sauch..

vieleicht sollte ich meine kits als tagger size verkaufen find ich zwar schei...e aber dann wäre woohl alles ok..

es war nicht überal 300 dpi zb..
eins meiner programme wo ich am einfachsten mit arebieten kann macht nur bis 180dpi.. des sidn aber einzelstücke..

und ab und an haben die ein streupixelchen gefunden leider hab ich kein programm wo ich die easy erkennen kann manchmal sind die einfach auch nicht leicht zu entdecken.. uuund jetzt kommts es it ihnen zuviel paltz um die elemnete rum die müssten alle getrimmt sien okooko annem teil kan cih arbeiten aber annem anderen kann ichs beim besten willen nicht..

so ist es halt..

wisst ihr ich frag mich manchmal ganz ehrlich (sonja und ich hattens auch schon gaanz oft davon ) wo haben die designer ihre bilder her denn bei der qualität wo die ablegen müssen des entweder alle professionelle fotographen sein oooder sie kaufen suuuper teuer stockfotos im netz ooder sie klauen und das will ich niemnadem unterstellen dei bidler irgendwo im netzt und wenns des wäre wären wir alle ich schreibs mal auf deutsch gearscht denn dann wären wir alle die die bilder verwenden dran..
wegen copyrights verletzungen..

die sind nämlcih extrem streng

aaale produkte die ich als CU anbietensind meineigen bzw von sonja oder sylvia.. ahben dann nicgt imer die 100% quali aaber sie sidn frei von copyrights betimmungen.. ich frag mich was ist nem scrapper liebert ein 100% eigen werk eines desingers der nicht immer alles soooooo perfekt hinbekommt ooder 180% fotos und elemnte bei denen man sich fargt wo die bite her sind..

habt ihr da andere erfahrungen gemacht

nehmt zb die zwei rentiere im winterkit die sind sooo perfekt da hoofe und bange ich nur das die verkäuferin die sie mir als CU verkauft hat wirklich <álles richtig gemacht hat.. versteht ihr was ich meine...

ich bin da immer hin und her gerissen und das mit den rentieren fällt jetzt auf aaber des gílt bei jedem tier oder blume oder sonstigem gegenstandn
genauso..

nuja genug

jetzt

grüüßles und ein dickes daaaaaaaaaaaaanke an euch
diana




Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Nicole




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 49
Ort : ludwigshafen am rhein

Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Re: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? EmptyDo Nov 25, 2010 10:04 pm

Nabend lass dich net untergriegen.du wirst einen shop finden wo deine Kit´s verkaufen will.Drück die Daumen.das es bald klappt gib die hoffnung nie auf.
Nach oben Nach unten
http://nicolesblogdesign.blogspot.com//
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Re: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? EmptyFr Nov 26, 2010 1:01 pm

Also, das das absolute Erbsenzählerrei ist, da sind wir uns glaub ich, einig.

Aber ich wollt noch was zum Thema "getrimmt" beisteuern. Was man beim Scrappen nicht alles für Fremdwörter lernt *gggg*. Egal, diese getrimmten Elemente, die von dem doofen Shop ja so vehement gefordert wurden, hasste ich mit meinem alten Programm (Wondershare Fotocollagenstudio) nämlich wie die Pest!!! Weil, mein liebes Programm nämlich an den Ecken immer ein klitzekleinesbißchen was weglies, was besonders dann bei Minielementen wie Knöpfen oder Klammern gewaltig auffiel. Die Knöpfe waren dann nämlich plötzlich nicht mehr rund! Und nein, das Fotocollagenstudio ist kein doofes Programm, das ist für Anfänger wirklich nicht schlecht. Und auch ein anderes Anfängerprogramm das ich ausprobiert hab, Namen weiß ich nicht mehr, verfuhr da genauso.
Deshalb, getrimmt ohne Ende, ist auch nicht das den Scrappern am glücklichsten machende - falls es ihm überhaupt auffällt...
Mein PS läßt das leere drumrum nämlich gleich weg *gggg*

also liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Re: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? EmptyFr Nov 26, 2010 1:38 pm

Ohje du arme, lass dich mal drücken!

Durch meine anderen CTs hab ich die Erfahrungen gemacht das sich viele die CU prdokute kaufen und diese dann ein bzw. umfärben ich haben teilweise Kits von einer Designerin da sind die identischen Elemnet drinne aber dann halt umgefärbt udn angepasst.Und die gekauften CU podukte darfst du auch verwenden wenn du sie in deiner TOU mitangibst, da brauchst du (soviel ich weiß nicht mal dazuscheiben welches elemenz von wem ist sondern nur danke an .... )

Aber lass ich nicht unterkriegen, ich mag deinen Stil,auch wen ich gerade nich wi´rklich zu was komme, sehr gerne!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Re: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? EmptyFr Nov 26, 2010 10:32 pm

viiieln lieben daaank

jaa ich weiss steffi das mach ich ja auch oft aber eben es haben dann viele diese cu sahcen im angebot und ich will grene immer wieder mal was eigenes machen entweder fast kompleett wie bei spooky und big city (kommt noch) oder auch fliegenpilzträume.. auf die ich seeeehr stolz bin oder wenigstens die ein oder anderen elemnete damit es presönlicher wird..

und dann kappts halt nicht immer mit den 180% anforderungen..

aber wie gesagt für den ottonormal scrapper ist des auch nicht soo wichtig..

wenn ich die lo´s jetzt jedesmal auf ca 50x50 cm ausdrucken will ist des schon wichtig.. aber ich hab neulich zb. das sweet nature kit (was bei dem shop 1000% nur schmach ernten w ürde) ausgedruckt in ca A§ etwas größer sogar und es ist alle sscharf und fällt auch nicht auf das da die ein oder andere ente etwas streupiselig ist oder nicht gaaaanz soo genau freigetsellt..

von daher

aber wie gesagt die wollens halt so.. und ich kriegs niocht hin.. so isses auch..


auch im neuen kit wird es des ein oder andere element mit 180dpi geben..
dabei sind wenigstens die papesr zu 99% 300dpi

ich frag mich wo man des sieht b ei welcher größe des auffällt.. wist ihr des??

selbst mein foto knipst nur mit 180 dpi

wurscht...

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welche Shop bewerbung? Empty
BeitragThema: Re: Welche Shop bewerbung?   Welche Shop bewerbung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Shop bewerbung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Off Topic :: alles was euch sonst noch intressiert-
Gehe zu: