didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Möchte das bitte auch können...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
susette




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.10

Möchte das bitte auch können... Empty
BeitragThema: Möchte das bitte auch können...   Möchte das bitte auch können... EmptyMo Dez 06, 2010 11:42 pm

Hallo,
mein Name ist Susette und ich bin 36 Jahre alt. Ich wohne mit meinen beiden Kindern und dem Papa, im schönen Herbsleben (Thüringen).
Ich bin blutiger Anfähnger was das Scrappen angeht.Eure LOs finde ich wunderschön ,habe auch so manches QP z.B.
von Sonja geladen.Jetzt möchte ich einen Kalender machen,mein Problem bei den QP bekomme ich meine Fotos nicht
in die dafür vorgesehene (heißt das Maske ?) rein. Ich glaube ich bräuchte einen Kurs von Anfang an (weiß jemand wo es so etwas gibt) als Programm habe ich PI X3 schon ein bischen was probiert, habe aber auch PSH.
So das wars erst mal,Susette
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Möchte das bitte auch können... Empty
BeitragThema: Re: Möchte das bitte auch können...   Möchte das bitte auch können... EmptyDi Dez 07, 2010 2:26 am

Hallo Susette,

Möchte das bitte auch können... Welcom13

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum.

Wenn du im PI X3 in der senkrechten Leiste auf der linken Seite auf das Symbol über dem Auge klickst (Verformwerkzeug), kannst du oben in der 2. waagrechten Leiste das erste Symbol anklicken, damit kannst du die Bilder vergrössern oder verkleinern.
Wenn du auf Standard-Werkzeug klickst, kannst du deine Motive beliebig ausschneiden und
wenn du in der Trickkiste "Maske" anklickst, kannst du Kreise etc. erzeugen.
Das ist mal das, was ich dir spontan dazu sagen kann. Aber ich denke, es gibt hier Leute, die mehr darüber wissen. Ich habe das X3 nämlich auch erst seit ein paar Tagen und kenne mich noch nicht so richtig aus.
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Möchte das bitte auch können... Empty
BeitragThema: Re: Möchte das bitte auch können...   Möchte das bitte auch können... EmptyDi Dez 07, 2010 6:33 pm

Wie was?? Les ich hier grad, dass du meine QPs runtergeladen hast?????!!!! JA GEIIILLL!!!!!! *vor Freude hüpf*Daaaanke dir, und ein total riesengroßes und liebes WILLKOMMEN in unserem kleinen aber feinem Forum!!!!

Mal gucken, was haste denn für ein Programm... uh, PI, das hab ich nicht, da kann ich dir folglich absolut nicht weiterhelfen, ich hab Photoshop 7, und glaub mir, als ich mit dem Drum angefangen hab zu scrappen, da saß ich auch lauthals fluchend davor. Das hat sich aber mittlerweile gegeben, und wir sind die besten Kumpels (.... meistens zumindest Laughing )

Und schau, Sylvia hat auch erst vor kurzem mit Scrappen angefangen, und jetzt schreibt sie schon kleine Hilfe Tutorials *gggg*

Also, viel Spaß hier im Forum, freu mich schon auf deine Posts und Los - und dass du weiterhin fleissig meine QPs lädst Laughing Laughing Laughing

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sabrina

Sabrina


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 44
Ort : Moers (NRW)

Möchte das bitte auch können... Empty
BeitragThema: Re: Möchte das bitte auch können...   Möchte das bitte auch können... EmptyDi Dez 07, 2010 6:35 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://sanodesign.wordpress.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Möchte das bitte auch können... Empty
BeitragThema: Re: Möchte das bitte auch können...   Möchte das bitte auch können... EmptyMi Dez 08, 2010 8:57 pm

hi duuuuu

mensch das freut mich jetzt aber das du dich ebtschlossen hast hier wirklich aktiv zu werden..

HERZLICH WILKOMMEN

und ich fiinde sylvias tips schonmal klasse sag an wenn du damit noch nicht klar komst bin gespannt grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Möchte das bitte auch können... Empty
BeitragThema: Re: Möchte das bitte auch können...   Möchte das bitte auch können... Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte das bitte auch können...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte, bitte votet für mich....
» Auch ich bin Mama....
» Ich bin jetzt auch dabei
» Bin jetzt auch hier :-)
» Sabrina ist auch hier *freu*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Wichtiger Hinweis Bitte Lesen :: Stellt Euch bitte kurz vor-
Gehe zu: