didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Winterromantikträume... oder so ähnlich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyMo Jan 17, 2011 4:36 pm

Mädels, ich könnt ausflippen!!!
Eigentlich hätt ich in der ARbeit wirklich mehr als genug zu tun, aber mit was plag ich mich rum??? Mit dieser DRECKSKISTE von PC hier
Ich hab ein Programm installiert das ich dringendst bräuchte, die Dreckskiste verweigert es mir aber, da des Drum nicht für mich als "aktuellen Benutzer" installiert wurde. Deinstallieren kann ich es aber erst recht nicht, da der "Systemadministrator" das verboten hätte
Ja was zum T**** bin ICH denn? Ich bin sowohl der aktuelle Benutzer als auch der von gestern, ich bin sowohl der Systemadministrator als auch dessen Helfer, um es kurz zu sagen, ich bin der EINZIGE, der an dieser Scheißkiste hockt und der hier was zu sagen hat!!!
Mit dieser Dreckskiste und mit Dreckswin 7 krieg ich hier noch cholerische Anfälle!
Und weil ich ja eh heut schon so viel ZEit verplempert hab, weigert sich obendrein noch mein Blog die Los hochzuladen und bei 4shared heißt es BAD REQUEST

I MAG ETZ NIMMER!!!!!!

jetzt gibts blos die Los
vorausgesetzt des Forum hier spielt mit






..... jah, ratet mal
"Expectation Failed"



AAUUUUSSFFLLLIIIPPPP!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyMo Jan 17, 2011 4:38 pm

wider besseren Wissens ein neuer - ha, ein LETZTER Versuch:

Winterromantikträume... oder so ähnlich Winter10


Winterromantikträume... oder so ähnlich Winter11


Winterromantikträume... oder so ähnlich Winter12


Winterromantikträume... oder so ähnlich Winter13



Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyMo Jan 17, 2011 4:48 pm

sonja du tust mir soo leid.. aber immerhein hat ja des lo hochladen jetzt geklappt und diese sind einfach nur wunderschööön daaaaanke

diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyMo Jan 17, 2011 11:24 pm

Wow, die sind superschön geworden !Winterromantikträume... oder so ähnlich -1-tro10
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyDi Jan 18, 2011 10:24 am

DAAAAANKE ihr zwei, dass ihr mich ein wenig aufheitern wollt. Heut hab ich zumindest ein wenig mehr Glück beim Hochladen. Deshalb TADAAAAAAAAAAAAA: die
Quickpages!!

Winterromantikträume... oder so ähnlich Vorsch13


http://www.4shared.com/file/2vNbuLdo/SM_-_Wintertraum_QP.html


Aber ansonsten...... *fluuuuuuuuch* wie kann man ein Dreckprogramm deinstallieren, wenn die Dreckskiste vehement behauptet, man sei nicht der Administrator????

trotzdem liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyDi Jan 18, 2011 10:42 am

Wie wär's wenn du das Teil mal komplett neu aufsetzt? Oder vielleicht mal ein neues kaufst?

Danke für die QPs
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyMi Jan 19, 2011 10:42 am

Kommando Rückzug!!
Den oberen Link hab ich gelöscht weil sich jemand beschwert hat, es würde nicht funktionieren.
deshalb, neuer Link:

http://www.4shared.com/file/7ltedRYP/SM_-_Wintertraum_QP.html


Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyDo Jan 20, 2011 2:06 am

Hmmm... Bei mir hat er funktioniert!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich EmptyDo Jan 20, 2011 5:12 pm

ach weiste manchmal spinnt auch deren pc und dann ist immer ler link schuld..

aber jetzt dürfte es ja dann bei allen funzen.. daanke dafür diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Winterromantikträume... oder so ähnlich   Winterromantikträume... oder so ähnlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterromantikträume... oder so ähnlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: