didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frühlings Erwachen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Frühlings Erwachen!!! Empty
BeitragThema: Frühlings Erwachen!!!   Frühlings Erwachen!!! EmptyMo März 21, 2011 12:19 pm

Hallo ihr Lieben,
Da ich immer noch am Bergebayernfotoloalbum rumfummel (Seite 43 und ich bin am verzweifeln!!!!) gibts diesmal nur 2 Los.
Ausserdem hab ich ja noch gar keine Osterfotos, du bist wieder mal vieeeel zu früh dran mit deinem Kit, Diana

Frühlings Erwachen!!! Qp_fru10


Frühlings Erwachen!!! Qp_fru11

Sylvia, eigentlich wollt ich eines von deinen Schneerico Fotos reinbauen, aber das hier passte um Längen besser dazu *ggg*



Frühlings Erwachen!!! Sm_qp_10


und die QPs gibts hier:

http://www.mediafire.com/?3wd70axf3i4te6e

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Frühlings Erwachen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Erwachen!!!   Frühlings Erwachen!!! EmptyMo März 21, 2011 5:45 pm

Hahaha, sehr witzig!
Muss mir schwer überlegen, ob ich dir überhaupt nochmal welche von meinen kostbaren Rico-Fotos schicke, wenn du sie nachher nicht verbastelst... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Frühlings Erwachen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Erwachen!!!   Frühlings Erwachen!!! EmptyMo März 21, 2011 6:13 pm

???? Und das da freut dich nicht???
Ist es nicht egal welches Rico Foto, sondern DAS es ein Rico Foto ist - und nebenbei auch noch mit Kit und Lo harmoniert????

*kopfschüttel*.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühlings Erwachen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Erwachen!!!   Frühlings Erwachen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühlings Erwachen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: