didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wie macht man Blends

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

wie macht man Blends Empty
BeitragThema: wie macht man Blends   wie macht man Blends EmptyMi März 17, 2010 3:04 pm

hey ihr lieben..

könnt ihr mir / uns erklären wie man ein blend macht??

die sehen soo schöön aus.. ich hab aber keine ahnung wie sowas geht..

grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

wie macht man Blends Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Blends   wie macht man Blends EmptyMi März 17, 2010 11:31 pm

es gibt 3 möglichkeiten zu blenden

1. trnparent setzen 50 .70 % und fertig

2. Trickkiste (Gallerie) - füllen - ausblenden - und da nehme ich immer 6 und 7 und fertig ist das blend - man kannes dann noch etwas transparent machen aber so passt es auch

3. obere taskleiste - bearbeiten - ausblenden - (neues fenter wird geöffnet) und da dann auswählen krei, oder eckig ok und fertig

wenn noch fragen sind ich helfe gerne weiter
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

wie macht man Blends Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Blends   wie macht man Blends EmptyDi März 23, 2010 5:05 pm

Und alle, die wie ich mit dem Wondershare Photocollagen Studio scrappen (also nur ich), die machen dass so:

man geht auf Edit Photo - Filters - Opacity und schiebt den Value Regler ein wenig nach links

Das war's *ggg*

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

wie macht man Blends Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Blends   wie macht man Blends EmptyDi März 23, 2010 9:05 pm

lach sonja. daaaaaaaaaaaaaaanke

ich muss des jetzt auch mal ausprobieren.. mal sehen wies mit picture it geht ... bis denne diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





wie macht man Blends Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Blends   wie macht man Blends Empty

Nach oben Nach unten
 
wie macht man Blends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Dies und Das alles über scrapbooking :: Allgemeine Scrapbooking Fragen-
Gehe zu: