didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Juhu, ich bin die erste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Juhu, ich bin die erste Empty
BeitragThema: Juhu, ich bin die erste   Juhu, ich bin die erste EmptySa März 06, 2010 1:19 pm

Hallo,
ich heiße Sylvia, bin 33 Jahre alt und gehöre zu denen, die bei jeder Gelegenheit mit dem Fotoapparat herumlaufen. Meine liebsten "Objekte" sind dabei mein Hund Rico und mein Patenkind Sophia-Marie, die dann auch bevorzugt in meinen LOs "verarbeitet" werden.
Ich habe mit dem Picture It! angefangen zu scrappen, aber da das Programm nicht so richtig kompatibel mit meinem Vista ist, mußte ich auf Photo Impact umsteigen. Seither hat meine Motivation stark nachgelassen, da ich mit dem PI nicht so gut zurecht komme, aber vielleicht motiviert mich ja der Austausch mit anderen Scrappern hier im Forum, mich mal intensiver damit auseinanderzusetzen.

LG,
Sylvia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Juhu, ich bin die erste Empty
BeitragThema: Re: Juhu, ich bin die erste   Juhu, ich bin die erste EmptySa März 06, 2010 5:43 pm

hi Sylvia... Herzlich willkommen in meinem Forum ..
ich hoffe du bleibst nicht die einzige hier...

nee die anderen aus meinem Ct kommen mindestens auch...


wünsche uns gaanz viel spaß hier... bussi diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
 
Juhu, ich bin die erste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Wichtiger Hinweis Bitte Lesen :: Stellt Euch bitte kurz vor-
Gehe zu: