didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zeuch einfärben mit Photoshop (7)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Zeuch einfärben mit Photoshop (7) Empty
BeitragThema: Zeuch einfärben mit Photoshop (7)   Zeuch einfärben mit Photoshop (7) EmptyMi Apr 07, 2010 3:51 pm

Der Forumsteil hier ist ja noch total leer, bin ich jetzt die einzige, oder die erste *ggg* für die PS ein riesengroßes Fragezeichen ist???

Ich hoff ja schwer ersteres, dann könnt ihr mir alle helfen, mit dem Drum klarzukommen und ihm nicht aus lauter Frust den Kragen umzudrehen....

Ich versuch seit geraumer Zeit ein ganz normales schwarz-grau-weiß Overlay Papier so einzufärben, dass ein vorzeigbares Papier für ein Kit entsteht, nur krieg ich das ums Verrecken (sorry - aber es ist so) *gggg* nicht hin! Die Photoshop Hilfe versteht offenbar unter "Farben verändern" dass mein schwar-grau-weisses Overlay Papier heller oder dunkler wird, aber nicht grün, oder Blau oder sonstwas, wie ich es gerne hätte. Mad Mad

Also, falls jemand von euch einen Tipp hat...????

viele liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Zeuch einfärben mit Photoshop (7) Empty
BeitragThema: Re: Zeuch einfärben mit Photoshop (7)   Zeuch einfärben mit Photoshop (7) EmptyDo Apr 08, 2010 12:08 am

hmm sonja du hast ja PS7
da weiss ich nicht ob es genau so ist wie des cs3 aber ich versuchs mal.. du kanst doch rechts menüleisten öffnen wo die stile und die ebenen angezeit werden..

da ist gaanz unten ein kreis der so schwarz weiss geteilt ist siehst du den??

den klickst du an und da steht dann irgendwo farbton und sättigung..

dann kommt eine weitere pallette da steht unten dann einfärben.. und nun üsstest du farbe sehen.. mit den reglern kanst dann die farben und sätigungen etc.. verändern....

hast dus??? diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Zeuch einfärben mit Photoshop (7) Empty
BeitragThema: Re: Zeuch einfärben mit Photoshop (7)   Zeuch einfärben mit Photoshop (7) EmptyDo Apr 08, 2010 4:15 pm

Daaaaanke Diana, du bist echt meine Rettung *ggggg*

ich war so neugierig, ich hab das gleich hier in der ... weißt schon ausprobiert *nicht weitersagen* und nach EINIGEM rumsuchen und rumprobieren HAB ICHS TATSÄCHLICH HINGEKRIEEEEEEEGT!!!! JUCHHUUUU!!!

Ich versteh trotzdem nicht, wie man solche wichtigen Sachen nur so dermasen gut verstecken kann.... *kopfschüttel*

tausend Dank
Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeuch einfärben mit Photoshop (7) Empty
BeitragThema: Re: Zeuch einfärben mit Photoshop (7)   Zeuch einfärben mit Photoshop (7) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeuch einfärben mit Photoshop (7)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Dies und Das alles über scrapbooking :: Fragen zu PS (Photoshop)-
Gehe zu: