didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mystic old Garden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Mystic old Garden Empty
BeitragThema: Mystic old Garden   Mystic old Garden EmptyFr Apr 09, 2010 4:20 pm

soooooooooo endlich hat es Früchte getragen.. ich bin fertig...


diesmal habe ich mich etwas schwer getan.. weil die Frösche die ich ja un bedingt dabei haben wollte nicht wirklich zu meinen ideen gepasst haben...

aaber ich werde noch ein PU ADDON machen mit fröschen wenn ich sie gezeichnet bekomme!!!

die können dann im old Gartenteich planschen oder von den selbstgezeichneten störchen gefresen werden... je nach lust und laune laßt euch überraschen..

hier jedenfalls meine Vorschau..

Mystic old Garden Vorsch17

die dazu pasenden scene papers...

Mystic old Garden Vorsch18

cu freebie auf meinem Blog...

Mystic old Garden Vorsch19


uund meine Lo s dazu

Mystic old Garden Gansel10


Mystic old Garden Sophia12


Mystic old Garden Sophia13


Mystic old Garden Sophia14





grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Mystic old Garden Empty
BeitragThema: Re: Mystic old Garden   Mystic old Garden EmptyDi Apr 13, 2010 10:36 pm

hab noch ein Lo diesmal mit sophias papa.. und da sag einer das kind sähe ihm nicht ähnlich..

aber ich finde die pics zu schön.. man sieht förmlich wieveil spaß die beiden am sonntag in der langen erle hatten...

die störche sind von mir auch an diesem tag fotographiert worden.. und komen dann ins addon bzw als cu freebie auf meinen Blog

byeiii
diana


Mystic old Garden Sophia15
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Mystic old Garden Empty
BeitragThema: Re: Mystic old Garden   Mystic old Garden EmptyMi Apr 14, 2010 10:23 am

Süß, die beiden. Tolles Lo.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Mystic old Garden Empty
BeitragThema: Re: Mystic old Garden   Mystic old Garden EmptyMi Apr 14, 2010 11:15 pm

hab noch zwei lo´s gemacht
ein schenki für tanja und eins mit sophia.. bei Hansi am schwanenweiher heute...

da war sophias froschi noch trocken.. kurz bevor linus ihn zu Hnasi ins wasser geworfen hat uiuiui wir mussten ihn in einer spektakulären rettungsaktion aus hansis fängen befreien...

ob er jemasl wieder der alte sein wird.. lach.. mal sehen wie er aussieht wenn er morgen von der Heizung kommt hihi

grüüßles diana

Mystic old Garden Linus_10



Mystic old Garden Garden10
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Mystic old Garden Empty
BeitragThema: Re: Mystic old Garden   Mystic old Garden EmptyFr Apr 16, 2010 11:26 am

*laaaaaaaach* armer kleiner Frosch *gggggg* aber die Los sind soooo klasse geworden, und auch endlich mal ein paar Fotos auf denen Klein Sophia LACHT!!! - Nur Sophias Papa braucht noch a bisserl Übung *gggg*

viele liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic old Garden Empty
BeitragThema: Re: Mystic old Garden   Mystic old Garden Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic old Garden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Garden
» my little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Didi :: Didi´s LO´s und NEWS-
Gehe zu: