didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tanja




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.10

Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja Empty
BeitragThema: Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja   Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja EmptySo März 07, 2010 12:25 am

Hallo,

ich heisse Tanja bin noch 29 Jahre Jung ,habe 3 Kinder und versuche ab und an schöne Bilder zu verscrappen habe aber auch das gleiche Problem mit Vista wie unten schon beschrieben tu ich mich mit anderen Bearbeitungsprogrammen noch etwas schwer ....leider

LG Tanja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja   Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja EmptySo März 07, 2010 1:45 pm

´Tanja du auch ?? ich dachte du kommst gut damit klar.. na dann machen wir jetzt nen PI workshop.. ich hofe das sich Daniele auch bald anmeldet die kennt sich im PI besser aus würde ich jetzt mal sagen.. ich bau gleich mal nen ForumsThread zum PI dann können wir dort fragen austauschen das bekommen wir schon hin .. ich hatte auch probleme damit aaaber zum los scrappen bekommen wir des hin..

bis denne und danke fürs anmelden.. diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
 
Hallo hier ist noch eine neue ---->Tanja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo hier im Forum
» Hallo hier ist die Sonja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Wichtiger Hinweis Bitte Lesen :: Stellt Euch bitte kurz vor-
Gehe zu: