didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Küüss miiiiich!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyDi Apr 27, 2010 2:35 pm

So, die liebe Diana hat es mal wieder gut gemeint mit ihren CTlern, das neue Kit scrappt sich von allein, einfach Papier, Foto und Fertig

Küüss miiiiich!!!! Kass_m10

Zu dem ganzen Sumpf, Gras, Fröschen und Märchenprinzessinen passen Bergfotos natürlich ganz gut *ggggg*...


Küüss miiiiich!!!! Kass_m11


Ich weiss net, was Klein Sophia gegen das Kit hat...??? *ggggg*


Küüss miiiiich!!!! Kass_m13

Na, das ist doch mal was anderes, als das ständige Liebestrankgebraue....


Küüss miiiiich!!!! Kass_m14


Ein Lo mit meinem Lieblingsrico - und hat er nicht ein wunderbares Hollywoodstarzahnpastalächeln???


Küüss miiiiich!!!! Kass_m15

... und wehe du entscheidest dich falsch!!!!! *ggggg*


liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyDi Apr 27, 2010 3:36 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuper vielen lieben dank sonja...

die sind alle klasse.. aber der balkon ich werf mich weg cooooooooooooooooool

mercii diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyDi Apr 27, 2010 4:41 pm

Jaaaa, wie geil ist das denn??? Das letzte ist einfach der Hammer!!!!!

Und das Hollywoodstarzahnpastalächeln werde ich an Rico weitergeben. Vielleicht geruht mein Prinz dann heute Abend gnädigst seinen Fisch zu fressen, den er vorhin beleidigt verschmäht hat: "Äääähhhh... DAS soll ich essen??????"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyDi Apr 27, 2010 10:28 pm

jaa gell ich liebe sonjas Humor!!! cooooooooooooool
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyMi Apr 28, 2010 3:45 pm

dankeschön dankeschön, bei soviel Lob werd ich ganz rot hier *ggggg*
Freut mich dass es euch so gut gefällt - auch wenn ich net ganz versteh, was an Prinz Brad von Pitt so lustig sein soll *gggg* - dafür kann ich Rico mehr als gut verstehen, FISCH würd ich auch nicht wollen... es sei denn, man hat ihn zu Fischstäbchen veredelt *gggg*
liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyMi Apr 28, 2010 4:44 pm

Nix Fischstäbchen. Roher, gewolfter Fisch mit etwas püriertem Gemüse drin. Seit Dienstag wird Rico roh gefüttert. Im Prinzip mag er das auch. Pferd, Wild und Rind waren jeweils schneller in Rico als ich gucken konnte. Nur beim Geflügel und beim Fisch meinte er, er müsse rummimosen. Beim Geflügel gabs letzendlich ein paar dünne Scheiben Wienerle als Garnitur reingesteckt und beim Fisch ein Stückchen Salami. Da er die unbedingt haben wollte, hat er ganz nebenbei festgestellt, daß man das andere doch tatsächlich auch fressen kann und ruck-zuck war der Napf leer - und Rico voll.
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! EmptyDo Apr 29, 2010 12:40 pm

Dein Rico lebt net schlecht - was ist nur aus dem guten alten Brekkies geworden?? Ach nee halt, das war ja Katzenfutter *ggggg*
Ich bleib trotzdem lieber bei den Fischstäbchen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küüss miiiiich!!!! Empty
BeitragThema: Re: Küüss miiiiich!!!!   Küüss miiiiich!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Küüss miiiiich!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: