didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie erstellt man ein Style?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Wie erstellt man ein Style? Empty
BeitragThema: Wie erstellt man ein Style?   Wie erstellt man ein Style? EmptyDo Apr 29, 2010 12:42 pm

Ja, genau, die Überschrift sagt schon alles *gggg* wie erstellt man in PS ein Style??

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Wie erstellt man ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstellt man ein Style?   Wie erstellt man ein Style? EmptyMo Mai 03, 2010 1:16 pm

shit sonja sorry des forum spinnt manchmal es hat mir diesen thread nicht als ungelsen angezeigt brrr

aaaalso schau mal ich hab dir nen link da wird des suuper erklärt... ich muss nur kurz suchen.. des geht gaaanz einfach....

diana



style tutorial
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Wie erstellt man ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstellt man ein Style?   Wie erstellt man ein Style? EmptyDi Mai 04, 2010 1:47 pm

jaja Diana, keinen Stress hier *ggggg*
Der Link ist klasse - dankeschön, und wenn ich mit den Teufelchen fertig bin, dann machen Frieder und ich uns ans Stylebauen *freuheuuu*
liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie erstellt man ein Style? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstellt man ein Style?   Wie erstellt man ein Style? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie erstellt man ein Style?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Dies und Das alles über scrapbooking :: Fragen zu PS (Photoshop)-
Gehe zu: