didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie erstelle ich ein Einfaches LO mit PI

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Wie erstelle ich ein Einfaches LO mit PI Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich ein Einfaches LO mit PI   Wie erstelle ich ein Einfaches LO mit PI EmptySo März 07, 2010 2:01 pm

am besten wir fangen mal mit den Grundlagen an.



bitte ergänzt mich verbessert mich.


und vor alem stellt eure fragen dann kann ich konkret auf eure wünsche eingehen.. oder zur not auch selber fragen falls ich was nicht weiss...

ich persönlich arbeite gerne mit mehreren programmen.. aber dazu an anderer stelle...




Es komt drauf an ob ich ein Lo erstelle oder eine Quickpage mache aaber wenn es nur ein lo sein soll..

öffne ich mir erstmal die papers oder das paper das ich benutzen will....

wenns mehere sind lege ich diese so übereinander wie des passt...


um die elemente zu verschieben oder die papers muss ich in das Verformwerkzeug wählen.

hier ein screenshot von PI


Wie erstelle ich ein Einfaches LO mit PI Screen10

und wähle dann bei der Verformmethode des icon gaanz links...


mit dem icon kann ich dann alle elemente die ich will beliebig bewegen.. und vergrößern...
positionieren etc....

und schwups Fertig ist das Lo...

was habt ihr noch für fragen...

diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
 
Wie erstelle ich ein Einfaches LO mit PI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Dies und Das alles über scrapbooking :: Fragen zu PI (Photo Impact)-
Gehe zu: