didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schön, Euch gefunden zu haben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drea




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 48
Ort : Berlin

Schön, Euch gefunden zu haben Empty
BeitragThema: Schön, Euch gefunden zu haben   Schön, Euch gefunden zu haben EmptyDi Mai 11, 2010 1:39 pm

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich auf der Suche nach schönen Motiven für ein Babyalbum bin ich über Dianas Blog hier gelandet Wink
Nach über einem jahr mehr oder weniger Pause vom digitalen scrappen bin ich momentan dabei, ein Album zum ersten Geburtstag meiner Tochter anzufertigen- jedoch nicht für uns oder sie selbst sondern für die Großeltern....

Ich hoffe, hier bei Euch weitere Anregungen und natürlich auch kritische Äußerungen zu meinen Werken zu erhalten.

Andrea
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Schön, Euch gefunden zu haben Empty
BeitragThema: Re: Schön, Euch gefunden zu haben   Schön, Euch gefunden zu haben EmptyDi Mai 11, 2010 2:05 pm

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße,
Sylvia
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Schön, Euch gefunden zu haben Empty
BeitragThema: Re: Schön, Euch gefunden zu haben   Schön, Euch gefunden zu haben EmptyDi Mai 11, 2010 2:26 pm

Hi Drea... Andrea (???) *gggg*
schön dass du zu uns gefunden hast. Und ich glaub, mit dir wird unsere Mitgliederzahl auch endlich zweistellig *ggggg*

Freu mich schon auf deine Werke

viele liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Schön, Euch gefunden zu haben Empty
BeitragThema: Re: Schön, Euch gefunden zu haben   Schön, Euch gefunden zu haben EmptyDo Mai 13, 2010 4:18 pm

halöchen und herzlich wilkommen hier

schöön das du da bist...

wenn ich dir irgendwie mit meinen kits aushelfen kann gib bescheid...

ich helfe gerne auch mit rat und tat..

grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schön, Euch gefunden zu haben Empty
BeitragThema: Re: Schön, Euch gefunden zu haben   Schön, Euch gefunden zu haben Empty

Nach oben Nach unten
 
Schön, Euch gefunden zu haben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Wichtiger Hinweis Bitte Lesen :: Stellt Euch bitte kurz vor-
Gehe zu: