didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wo gibt es eigentlich deine Kits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Wo gibt es eigentlich deine Kits Empty
BeitragThema: Wo gibt es eigentlich deine Kits   Wo gibt es eigentlich deine Kits EmptyDo Mai 20, 2010 11:13 am

Hallo Didi

Die Frage steht ja schon oben. I habe in meinem Stammforum einige Userinnen die sich gerne deine Kit holen möchten und ich habe sie auf deinen Blog verwiesen doch da konnten nur die Addons gedownloadet werden. Wäre dir für einen Tip sehr dankbar!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Wo gibt es eigentlich deine Kits Empty
BeitragThema: Re: Wo gibt es eigentlich deine Kits   Wo gibt es eigentlich deine Kits EmptyDo Mai 20, 2010 9:06 pm

hi steffi mittlerweile
kann man meine kits kaufen

für 2,50 pro stück..

die intressentinnen dürfen sich grene per mail bei mir melden ich sende ihnen ne zahlungsaufforderung und binnen 24h können sie ihr kit oder kits downloaden.. das darfst du gerne weiterleiten..

sie sollen am besten gleich sagen welche kits sie wollen dann kann ich den download schonmal vorbereiten..

melden unter didi-scraps-design@gmx.de

seit kurzem stehts aber auch rechts oben auf meinem blog..

leider kann ich noch keinen direct download anbieten da ich noch keinen shop hab.. bezahlen können sie aber per paypal.

wie in den shops auch.. wenn sich genügen intressieren suche ich mir auch nen shop... aber momentan lohnt sich des noch nicht...

daanke fürs info weitergeben würde mich freuen wenn sich ein paar melden.

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Wo gibt es eigentlich deine Kits Empty
BeitragThema: Re: Wo gibt es eigentlich deine Kits   Wo gibt es eigentlich deine Kits EmptyDo Mai 20, 2010 9:26 pm

ok danke werd ich so weiter geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo gibt es eigentlich deine Kits Empty
BeitragThema: Re: Wo gibt es eigentlich deine Kits   Wo gibt es eigentlich deine Kits Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo gibt es eigentlich deine Kits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Dies und Das alles über scrapbooking :: Allgemeine Scrapbooking Fragen-
Gehe zu: