didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Happy Birthday Klein Sophia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Happy Birthday Klein Sophia Empty
BeitragThema: Happy Birthday Klein Sophia   Happy Birthday Klein Sophia EmptyFr Mai 21, 2010 11:56 am

Diana hats schon gesagt, Klein Sophia wird heute

ZWEI

Jahre alt. Happy Birthday hab ich heut schon gesungen (da habt ihr nochmal Glück gehabt *gggg*) und jetzt kommen die Geburtstagslos:



Happy Birthday Klein Sophia Happy_14


Happy Birthday Klein Sophia Happy_15


Anmerkung des Admin(hier wäre des tigger bild .. leider müssen den wir hier streichen.. daanke trotzdem sonja...!!) DIANA


Der Tigger ist übrigends nicht dabei, den hab ich da nur so eingebaut.

Also, auf Klein Sophia *proooooooooost*

Sonja
Nach oben Nach unten
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Happy Birthday Klein Sophia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Klein Sophia   Happy Birthday Klein Sophia EmptyFr Mai 21, 2010 12:42 pm

Sehr schöne Layouts hast du da gemacht!Obwohl ich beim 1. das Foto leider etwas zudunkel finde!

Aber das Lo mit dem Togger drauf darfts du nirgends so austellen, aber das weißt du sicherlich!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Happy Birthday Klein Sophia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Klein Sophia   Happy Birthday Klein Sophia EmptyFr Mai 21, 2010 2:20 pm

jep danke steffi den tiger musst du zensieren.. leider ist disney seehr streng damit...

aber für sophia hab ich ihn abgespeichert die freut sich natürlich...
da ich dein bereich für die öffentlichkeit freigeschaltet hab.. werde ich wenns geht den link mit dem tiger löschen..

aber des lo ist wunderschöön danke.. die anderen auch...

weisst du wie du sophia auf dem ersten lo heller bekomst...?? kann ich dir gerne mal zeigen... byeii diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Happy Birthday Klein Sophia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Klein Sophia   Happy Birthday Klein Sophia EmptyDi Mai 25, 2010 2:02 pm

Ja, lösch das "Skandal Lo" *ggggg* lieber weg, denn es war ausschließlich für Klein Sophia gedacht, weil sie den Tigger doch so gern hat, und nicht für einen geldgeilen abmahnwütigen Anwalt, der es sich zum Lebensziel gemacht hat, unschuldige Leute zu terrorisieren ....

Und meine Lieben, ich bin doch sehr erstaunt *gggg* ihr wollt doch wohl nicht behaupten, Klein Sophia sei unterbelichtet (!!!!!) *ggggg*

Nee, klar weiß ich wie man se heller kriegt, nur hab ich das net mit PS gebaut, sondern mit meinem alten Fotocollagenstudio und da geht des net so
So steht sie auf dem Lo halt a bisserl im Schatten *gggg*

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Klein Sophia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Klein Sophia   Happy Birthday Klein Sophia Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Klein Sophia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: