didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fliegenpilzträume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Fliegenpilzträume Empty
BeitragThema: Fliegenpilzträume   Fliegenpilzträume EmptyDo Sep 30, 2010 8:53 am

Hallo ihr Lieben!!!!
Meine Kreativität ist derzeit in Urlaub, deshalb sind die Los auch net wirklich toll geworden. - Aber ich hab wie immer QP gebaut, wenn ihr sie trotzdem brauchen könnt... *gggggg*



Fliegenpilzträume Fliege10

Herbstspatziergang zum Klösterl - das wollt ich ganz unten noch hinschreiben damit das net gar so leer aussieht.
Na ja, jetzt müßt ihr euch den Text halt denken *gggg*


Fliegenpilzträume Fliege11

Ist Klein Sophia nicht das süßeste kleine Mädel auf der ganzen weiten Welt?


Fliegenpilzträume Fliege12

Klein Sophia auf ein zweites, - ich habs mit a paar Sachen aus dem Waldspatziergangkit gemixt.
Und nochmal, ist Klein Sophia nicht das süßeste kleine Mädel auf der ganzen weiten Welt??? *gggg*


Und zum Schluß die QP Vorschau:

Fliegenpilzträume Vorsch11


und der Link:

http://www.4shared.com/file/nS17evxl/QP_-_Fliegenpilztraum.html


liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Fliegenpilzträume Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpilzträume   Fliegenpilzträume EmptyDo Sep 30, 2010 11:47 am

Na klar ist Klein-Sophia das süßeste Mädel auf der ganzen weiten Welt. Ist schließlich mein Patenkind cheers

Und die Los sind superschön geworden. Weiß gar nicht, was du schon wieder an deinen Werken zu kritisieren hast.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Fliegenpilzträume Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpilzträume   Fliegenpilzträume EmptyDo Sep 30, 2010 9:25 pm

hi du ich darf sylvia in allen punkten rechtgeben

freuuuuuuuuu daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Mutz Diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Fliegenpilzträume Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpilzträume   Fliegenpilzträume EmptyDi Okt 12, 2010 2:43 pm

Daaaankeschön ihr zwei!!!! *ggggg* Dass ist total lieb von euch, aber meine Kreativität war tatsächlich in Urlaub... aber ich glaub, sie kommt nun langsam wieder *gggg*

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegenpilzträume Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpilzträume   Fliegenpilzträume Empty

Nach oben Nach unten
 
Fliegenpilzträume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: