didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fonts nutzen für PU und CU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Fonts nutzen für PU und CU Empty
BeitragThema: Fonts nutzen für PU und CU   Fonts nutzen für PU und CU EmptyDo Sep 30, 2010 9:53 pm

hi ihr Lieben...

hab mir schon öfters überlegt wie des so ist wenn man wa fonts oder überhaupt text in den lo´s postet oder in kits verwendet.. sind die alle free ... oder sind die pu oder gar CU

sonja und ich sind uns da als nie so ganz sicher..

ich hab durch zufall eine seite gefunden von ahndgeschriebenen fonts die pu free und sogar Cu free sind (Sonja)
für cu braucht ihr nur credit in den tous.. oder wenn ihr die fonts öfter nutzt eine link auf die fonts seite in eurem blog..
setzten zb als html gadget auf der seite..

hier der link zu den fonts..

http://misstiina.com/fonts/

sind nette sachen dabei

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Fonts nutzen für PU und CU Empty
BeitragThema: Re: Fonts nutzen für PU und CU   Fonts nutzen für PU und CU EmptyMo Okt 04, 2010 11:43 am

Jaaa cooolll, DANKE für den Link!!!
Endlich mal jemand mit einer klaren Schrifthernehmansage. Bei den meißten freien Fonts die im Internet herumschwirren steht in den seltensten Fällen was dabei. Wie soll man sich da nur auskennen??!!!

Hab mir die Seite gleich abgespeichert - so, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß jetzt runterladen gehen *gggg*

liebe Grüße und DAAANKE

Sonja
Nach oben Nach unten
 
Fonts nutzen für PU und CU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Dies und Das alles über scrapbooking :: Allgemeine Scrapbooking Fragen-
Gehe zu: