didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Herbstwind und spokktakular nights

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyMo Okt 11, 2010 9:37 pm

hallo ihr lieben was ist los hier ...
kommt in die pushen es fehlen noch einige lo´s von euch und ich hab schon wieder zwei neue kit für euch..

ein kit namens Herbstwind bekommt ihr über Daniela.. wenn ihr lust habt

sie gbt euch sicher geren den link zu "ihrem" forum und der Aktion die dort bald läuft


vieleicht habt ihr lust euch dort anzumelden und mitzumachen.


wenn die aktion dort vorbei ist schalte ich auch im mydrive mein kit für euch frei..

denn ich will schließlich auch von diesm kit lo´s von euch.. lieber wärs mir aber ihr würdet bei Daniela mitmachen..


hier die vorschau zum kit Herbstwind..

Herbstwind und spokktakular nights Vorsch23


sonja hat hier schon ein wunderschönes lo gemacht.. ich darf es hier mal posten..


Herbstwind und spokktakular nights Herbst10

toll oder


nun aber zu meinem halloween kit, "Spooktakular night"

hier die vorschaun

Herbstwind und spokktakular nights Vorsch24



Herbstwind und spokktakular nights Vorsch26


Herbstwind und spokktakular nights Vorsch27

auch habe ich ein Album gemacht, aber nicht für mein CT grins.. denn ihr sollt euch ja mit dne lo´s auch anstrengen.. :-)))



bounce bounce bounce

aber hier die vorschau

Herbstwind und spokktakular nights Vorsch28


auch hab ich auf meinem blog ein fledermaus freebie

viel spaß beim basteln .. haltet euch ran..

diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDi Okt 12, 2010 2:22 pm

*gggggg* jetzt wollt ich dich schon fragen, ob ich die Herbstwindlos schon posten darf, oder ob ich damit warten soll, bis Danielas Aktion läuft... Aber du warst schon schneller als ich Laughing

Die Kits sind klasse (beide) und ihr könnt euch freuen, ich hab wieder ganz viele QP dazu gebaut!!
liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDo Okt 14, 2010 8:33 pm

Wieso bekommt Sonja eigentlich ständig aktuelle Sophiabilder und ich nicht??????????
Sauerei sowas !!!!!!!!!!!! Das ist MEIN Patenkind!!!!!!!!!!!!! *schmoll* Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDo Okt 14, 2010 8:56 pm

sag bloß du hast diese bilder noch nicht .. eecht sorry normalreweise schick ich sie an euch beide ..

kommt nach bussi diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyFr Okt 15, 2010 9:21 am

Ach etz schmoll hier net rum! - Ich hab die Diana erpresst, wenn sie Herbstwindlos haben will, muß sie mir erst Klein-Sophia Fotos schicken, so einfach war (ist *ggg*) das Laughing Laughing Laughing

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: herbstwind als freebie bei scrapbooking dreams...   Herbstwind und spokktakular nights EmptyFr Okt 15, 2010 7:12 pm

hi ihr Lieben
es ist soweit
ihr könnt mein neuestes kit Herbstwind etappen weise als freebie download im Forum
Scrapbooking Dreams herunterladen...

aber es wird das kit aufgeteilt in 10 Teile jeweisl nur für 3tage das heisst wen ihr das kit komplett haben wollt müsst ihr alle drei tage ien teil downloaden.. danach wird der link entfernt

ich wünsche euch viel spaß damit,

verbundne damit ist natürlich eine challenge

grüüßles diana

http://scrapbooking-dreams.spacequadrat.de/wbb/index.php
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptySa Okt 16, 2010 11:33 am

Wenn ich grad beim Schmollen bin:
WOZU mache ich mir eigentlich die Mühe, zu jedem Kit LOs zu basteln, wenn in Dianas Blog nur ihre eigenen und allenfalls noch eins von Sonja zu sehen sind (das aber auch nur, wenn Sonja viel Glück hat) Herbstwind und spokktakular nights Mix910

Und damit ich nicht nur motze:
Liebste Diana, ich bin dir sehr dankbar, dass du nicht von mir verlangst, alle 3 Tage ein Stückchen Herbstwind herunterzuladen. Das würde ich nicht überleben (du allerdings auch nicht Twisted Evil) *knuuuuuuuuuuuuutsch* Herbstwind und spokktakular nights 0000710
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyMo Okt 18, 2010 9:57 am

Meine Güte Sylvia, du bist aber schlecht drauf im Moment! - Aber jetzt stänkert mal net so rum sunny sunny meinetwegen trete ich dir gerne den Platz ab, den sonst meine Los auf Dianas Blog belegen, deennn, ich hab meinen eigenen Blog um meine Los zu posten Very Happy Very Happy

Ansonsten vollste Zustimmung!! Alle drei Tage mir nen Teil runterzuladen, das wär mich auch zu aufwendig. Und ich versteh auch nicht, warum man gleich 10 (ZEHHHHHNNN) Los davon bauen soll/muss!

Das ist schon heftig, und damit dus/ihrs wisst, mehr als die 2 bau ich nicht *ggggg*
liebe Grüße - und Sylvia, net schmollen, des macht alt! Laughing

Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyMo Okt 18, 2010 2:16 pm

hey ihr zwei motzer sowas aber auch.. auserdem hab ihr als ct ja das privileg das kit soweiseo udn voll und ganz in einem zu bekommen aaber für die dies sonst haben wollen finde ich des ne gute idee denn es ist ja schleießlich für die umsonts

ansonsten fnde ich das forum dort echt klasse.. jedenfall mehr los als hier.. und das liegt nicht an uns drei..

andererseits habt ihr recht...
mit dem blog ich komm einfach nimer nach..

aber beim ein oder anderen kit ist mein ct und damit sind ejtzt alle gemeint einfach zuspät dran... dann bracuh ich die los schon nimmer weil schonwieder was neues on ist..

aber bei spooktakulaar war ihr ja schnellsetns.. da mach ich jetzt noch ein lo drauf von euch zwei..

der rest lässt ja wieder auf sich warten..

bite mädels die los können nur auf dem blog landen wenn sie zeitnah zum kit gemacht werden..

ausserdem wäre es schön wennd ie welche ein blog haben auch die los dort posten..


grüüßle an euch diana..
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyMo Okt 18, 2010 9:58 pm

Juhuuuu... das Herbstwind LO ist drauf. Auf das bin ich richtig stolz!
Und was den Rest angeht... naja... ich finde, wenn man die Kits umsonst bekommt, sollte man auch was dafür tun...



@Sonja
Nein, ich schmolle nicht ernsthaft, aber wenn ich mir schon die Mühe mache, obwohl mir manchmal echt nicht danach ist, möchte ich gerne auch das Gefühl haben, dass die Arbeit nicht umsonst war.
Und schlecht drauf... nee, bin ich eigentlich nicht. Die Situation hier (nein, nicht im Forum, sondern eben hier) nervt mich zwar, aber nachdem ich übers WE nach Hause entfleucht war, geht es im Moment eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDi Okt 19, 2010 2:04 pm

maüsel das freut mich das es dir gut ghet

klar wird deine arbeit honoriert ich hab die ale abgespeichert nur wandern sie nicht alle auf den blog
weil eins kann ich zb nicht leiuden wenn man auf fremden blogs unmengen lo´s scrollen muss um an freebies oder anderes zu gelangen des macht keinen spaß

aber wenn man natürlich gar nix zum zeigen ist dann ist es auch doof.. es sollte halt zeitnah sein denn wenn ich erst nach wochen ein lo bekoimme wird es schwierig des noche inzubinden..

ich hab

aber deine anderen lo´s zum teils ind en jeweiligen einträhgen nachträglich online gestellt geht sie mal suchen hihi

aber du kannst sie aj auch in scrapbookdremas forum link ist irgendwo oben innem beitrag , posten da wareden sie auch honriert macht werbung für mich und es ist auch mehr los... als hier

aber bite trotzdem hier auch bleiben ok.. ich geb mir soviel mühe mit dem forum hier

bussi mäuse

bis bald

spooky macht sich dran fertig zu werden...

hihi byeii
diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDi Okt 19, 2010 5:23 pm

Ach Sylvia, ich glaubs dir!!! Mit drei Ausrufezeichen!!! Aber vielleicht heitert dich der Postbote in den nächsten Tagen ein klitzekleines bischen auf, - also nicht der Postbote selber, sondern das was er so im Postsack ... mein Gott, jetzt wirds zotig... Jedenfalls, bevor ich mich noch weiter verrenn und und wegen Jugendschutzgefährdenden Äusserungen im Forum gesperrt werde *ggggg* .... kurz, es könnt sein dass du Aufheiterungspost bekommst... also falls die in der Anstalt keine Postkontrolle machen und aufrührerische Werke zensieren. Weil dann haste definitiv Pech gehabt *gggg*
UUUND, ich hab noch eine Idee, wie du deine Los zum Bestaunen ausstellen kannst: du könntest dir von der Diana einen eigenen Blog basteln lassen, und sie dort posten!!!
Und nöö, ich hab kein schlechtes Gewissen, warum ich/du der Diana das Blogbasteln übertrag. Mit den Los machste ja schließlich total viel Werbung für sie, das müßte ihr ein Blog schon wert sein *ggggggg* Oder Diana??? *ggggg*

Ansonsten klar, das "andere" Forum, das ist ganz nett, aber unseres machste deswegen aber nicht dicht, gell Diana!!!!Wenn du das tun solltest, dann red ich nämlich in diesem Forum kein Wort mehr mit dir!!!!! *ggggg*

also, liebe Grüße
Sonja


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDi Okt 19, 2010 10:19 pm

aaalso hör mal sonja um des hier dicht zumachen dazu müssen die mich schon zwingen neeee selbst wenns nur ein forum von uns drei bleibt sicher nicht

sososo sylvia bekommt psot von dir coooll

will auch mal wiedere chte post von dir..
hatte letzetns erst deien werke in der ahnd schmacht.. vermisse ichs chon ein bisschen

byeii diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyDi Okt 19, 2010 11:03 pm

Stimmt, wenn Diana mir einen Blog basteln würde, wäre das natürlich was anderes....

Ne, die zensieren hier nix. Außerdem hat jeder von uns einen Briefkasten, in den der Postbote die Post höchstpersönlich einwirft.
Im Übrigen ist das keine Anstalt, sondern das Wohnheim des Zentrums für berufl. Rehabilitation.
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights EmptyMi Okt 20, 2010 9:26 am

jep, Sylvia bekommt Post, die hat sie sich gewünscht.
Und klar Sylvia ich mein natürlich das Wohnheim des Zentrums für berufl. Rehabilitation, ich kürz das nur ab mit Anstalt *ggggg* Tippt sich schneller *gggg*

Und Post an Diana ohjee *stress* ich hab im Moment so überhaupt keine Muse/Inspiration/Kreative Ader für "echte" Werke. Ich hab mir vor einiger Zeit ein Fotoalbum gekauft in das ich all das reinpacken wollte, was ich auf meinen Ausflügen/Bergurlauben/Berlinreisen so gesammelt hab, incl. einer Foto CD aber glaubt ihr, ich bekäm da auch nur eine Seite hin?
Das ist richtig frustrierend sag ich euch...
liebe Grüße
Sonja

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herbstwind und spokktakular nights Empty
BeitragThema: Re: Herbstwind und spokktakular nights   Herbstwind und spokktakular nights Empty

Nach oben Nach unten
 
Herbstwind und spokktakular nights
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Didi :: Didi´s LO´s und NEWS-
Gehe zu: