didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jetzt wirds spooooooky!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptyDi Okt 26, 2010 2:43 pm

Hallo ihr Lieben - oder soll ich bei der derzeit mäßigen Frequentierung unseres Forums lieber sagen Hallo ihr ZWEI!!!???
*gggg* Egal, guckt mal was ich mit Dianas neuem Kit gespoookt hab:


Jetzt wirds spooooooky!!! Spooky10

Ganz genau, Kürbisschlotze kann ich auch nicht leiden... *gggg*


Jetzt wirds spooooooky!!! Spooky11

Klein Sophia wenn wir nicht hätten... wir hätten niemanden zum verscrappen *ggg*


Und wie immer, die QPs, - obwohl, diesmal sind es eher Quickszenepapers...


Jetzt wirds spooooooky!!! Vorsch13

Und weil ihr es seid, geb ich euch gleich den Direktlink, ohne Umwege über meinen Blog (weil da hab ich es noch nicht gepostet *ggg*)

http://www.4shared.com/file/oknW4Nc4/SM_-_Spooky_QP.html


Viel Spaß - und HAPPY SPOOOOKING!!!!

Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptyDi Okt 26, 2010 9:35 pm

hab ja schon bei den scrapper träumen gesagt wie gut mir deine lo´s gefallen und gepostet hab ich sie auch schon
ausserdem fiel mir dien glubschi kürbis noch auf stark cool
hab gleich versucht sowas ähnliches auch zu machen hihi der ist soo klasse udn die sprüche wieder hihi einfach genial

byeii diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptyMi Okt 27, 2010 8:52 am

Uhhh, Diana, wir haben ein neues Layout!! Spoooooky, ich kann mich noch gar nicht dran gewohnen, vorher die beruhigende Waldidylle und jetzt soll ich plötzlich fiesen Geistern Fragen stellen... *ich hab aaangst*

pale



*laaaaach* ja stimmt!! Dein Kürbis hat ja auch Glubschaugen bekommen *gggg* War eher Zufall dass die drauf gelandet sind, und weil ulkig aussah, hab ichs gelassen... *ggg*

liebe Grüße
Sonja

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptyMi Okt 27, 2010 2:07 pm

jaa aaaber cvoool oder der fand ich soo toll diese kürbis augen hab ich übrignes selbst gemacht .. gibt wohl ein cu freebie..

ichmag den neuen hintergrund...

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptyDo Okt 28, 2010 2:00 pm

Jaaaa, ICH mag den neuen Hintergrund auch *gggg* passend zu Halloween, was ich aber nicht mag, wenn ich unter dem obligatorischen Werbebanner keine 5 iphone mehr abschießen soll, oder irgendwelche ritterspiele online spielen soll, sondern plötzlich seltsame Geister von mir erwarten, dass ich ihnen eine Fragen stell... Nee, diese Geister mag ich nicht, deine schon *gggg*
liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptyFr Okt 29, 2010 11:25 pm

Stimmt, der neue Hintergrund ist wirklich toll geworden!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! EmptySa Okt 30, 2010 9:17 pm

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr zwei merci.. ich lass es auch noch ein paar tage über halloween hinaus

bussi diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jetzt wirds spooooooky!!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirds spooooooky!!!   Jetzt wirds spooooooky!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wirds spooooooky!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: didis CT :: Sonja-
Gehe zu: