didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 winter wonderland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: winter wonderland   winter wonderland EmptySa Nov 13, 2010 7:14 pm

Hallöchen ihr Lieben
ich hab ein neues kit... es ghot degege... bald wirds winter und bald ist weihnachten...

ich darf euch mein winter kit vorstellen.... wlking in a "Winter wonderland"

winter wonderland Vorsch56

und hier die papers

winter wonderland Vorsch57


und hier hab ich schonmal ein paar lo´s von mir..

obwohl es schwierig war aktuelle winter bilder meiner tochter u bekommen lach..

grüüßles diana


winter wonderland Sophia32

winter wonderland Sophia33


und welche mit bildern vom letzten.. jahr...


winter wonderland Winter10


uuund tatata.. ein schenki für sylvia


winter wonderland Winter11


uund was sagt ihr??!!!

byeiiiiiiiiiiii Diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptySa Nov 13, 2010 8:18 pm

Ui, wunderschön.
Danke für das tolle LO. flower
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptySo Nov 14, 2010 3:16 pm

bitte bitte

mal sehen vielleicht stell ichd a skit heute noch auf den blog oder morgen.. mit neuem hintergrund.. bussi diana

Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyMo Nov 15, 2010 9:53 am

naaaaaaaa bitte NET!!!!!!!!
KEIN SCHNEEE!!!!!! - und kein neues Kit... ich muß doch bis Weihnachten mit Berlin fertig werden. Und Schnee passt zu einem hochsommerlichen Berlin halt so gar nicht *heul*

aber die los sind toll geworden

Würds dir was ausmachen, wenn ich mit Lobauen warte, bis WIRKLICH Schnee gefallen ist??

... und bis du mir neue Klein Sophia Bilder geschickt hast?????? Very Happy Very Happy

liebe Grüße
Sonja


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyMo Nov 15, 2010 3:18 pm

jaa macht es mir lach denn wenn wir pech haben dauert des ja noch bis mitte dezember und bis dato hab ich mindestens 2 weihnachtskits draussen.. lol ausserdem arbeite ich ja schon wieder annem addon aalso ran halten hi
aber 2 reichen doch auch vollkommen.. süße

oder zur not eins..


aber nur zur not..

hihihi

des kit kommt heute auf den blog..

bussi diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyMi Nov 17, 2010 10:53 am

PECH??? Sagt das wirklich jemand, der heuer im Frühjahr gejammert hat, das ihr zuviel und zulange Schnee lag????

Und ich denk, eines reicht auch (vorerst) *gggg* denn über Berlin gibts eindeutig noch zuviele Fotos *totalStresshab*

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyMi Nov 17, 2010 9:46 pm

lol das liegt wohl daraan da swinter anfang ist und draran das ich diesen winter nicht unötig viel auto fahren muss von daher darf es ruhig schneien aber weist leiber jetz im dezember als nachher im märz da kan ich ihn nämlich definitv nimmer sehen der winter gehört für mich in dezmeber und zur not noch in januar aber dann is schluss jep bussi diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyMi Nov 17, 2010 10:47 pm

Wegen mir kann der Winter jetzt gerne kommen. Bin ja wieder daheim und muss daher nicht mehr so viel Auto fahren.

Lese ich da "Weihnachtskits"? Das ist ja mal eine gute Nachricht. Mach ma' voran. Habenwill! Bussi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyDo Nov 18, 2010 4:09 pm

hahaha

die eine will den winter absolut nicht haben lol und die ander will schon weihnachtskits tztz

wie nett

jajaja nur mit der ruhe weihnachten kommt definitiv erst ab dem ersten advent..

grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyDo Nov 18, 2010 8:18 pm

Na toll, das ist ja noch mehr als eine ganze Woche... *motz*
Nach oben Nach unten
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyFr Nov 19, 2010 12:29 pm

Hach es ist scho furchtbar, wenn einem die Ctler in die kreative Arbeit reinquatschen, was ??? *gggg* Aber ich würd dich trotzdem bitten mit dem weihnachtszeug wenigstens noch so lange zu warten, bis wieder Weihnachtsmarkt in Reichenbach war, und ich wenigstens ein paaar Fotos dafür hab
Das ist auch der Grund warum ich Weihnachtskit überhaupt nicht ausstehen kann, ich hab einfach keine Fotos dafür..!!!

Aber andererseits, du kannst ja der Sylvia die Weihnachtskits vorab geben, denn wenn sie grad so eine scrapfreudige Phase hat, dann mußte die schon ausnutzen *ggggg*

Schönes WE - ah und Diana, ich hab dir grad wieder bei md Zeuch hochgeladen

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyFr Nov 19, 2010 2:20 pm

sonja schrieb:


Aber andererseits, du kannst ja der Sylvia die Weihnachtskits vorab geben,

Das wäre natürlich eine Option *gg*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyFr Nov 19, 2010 3:34 pm

lach klar des wäre ja auch was..

bin aber noch nicht fertig etwas gedulden müsst ihr euch noch so oder so,,,

bussi
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyFr Nov 26, 2010 9:05 pm

Also Winter haben wir ja momentan genug. Hier ist es schon wunderschön verschneit.

Für die Weihnachtskits wird's aber schon mal langsam Zeit. Ich sollte mal Banner basteln und hab nichts, was mir so richtig zusagt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland EmptyFr Nov 26, 2010 10:18 pm

jaa mäusle ich bin dabei aber irgendwie kom ich nicht voran.. durch die letze rüffel dauert alles länger.. im endeffect wirds aber doch wieder soo wie immer.. ich kanns einfach nicht anders..

ich schau das ichs heute noch online stelle

romantical x-mas

heissts..
bussi diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





winter wonderland Empty
BeitragThema: Re: winter wonderland   winter wonderland Empty

Nach oben Nach unten
 
winter wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Didi :: Didi´s LO´s und NEWS-
Gehe zu: