didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 my drive speicher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

my drive speicher Empty
BeitragThema: my drive speicher   my drive speicher EmptyFr Nov 19, 2010 3:39 pm

hi mädels
ich hab mich gtsernbei nem shop beworebn
ein deutscher .. www.scrap-wishes.de
sei sind intressiert in mir als designer und ich musste den mydrive speicher kurz für sie freigeben.. deshlab könnt ihr jetz ca 3 tage keine kits downloaden.. danahc vergebe ich die passwörter eh neu weil wir jetzt mit silvia mit "i" ein neues gast ct mitgleid haben ( HERZLICH WILLKOMMEN)und vieleicht bald noch mehr

aaalso bitte etwas geduld.. ich hoffe eh ihr habt schon alles runtergeladen..

byei diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
sonja

sonja


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 09.03.10

my drive speicher Empty
BeitragThema: Re: my drive speicher   my drive speicher EmptyMo Nov 22, 2010 10:16 am

JAAAAA GEIIIILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*daumendrück das des was wird*!!!!!!!!!!!!!


allerdings, neue Passwörter *heeuuuullll* da kann ich dann wieder an meinem Wand rumspielen, bis die wieder neu gespeichert sind.... und merken kann ich sie mir sowieso nicht.... Mad

liebe Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

my drive speicher Empty
BeitragThema: Re: my drive speicher   my drive speicher EmptyMo Nov 29, 2010 1:25 am

hi mädels bis moregn mittag ist der speicher grad mal wieder vergeben.. aber dann könnt ihr mit den gewohnten zugangsdatenwieder dwonloaden..

grüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





my drive speicher Empty
BeitragThema: Re: my drive speicher   my drive speicher Empty

Nach oben Nach unten
 
my drive speicher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Didi :: Didi´s LO´s und NEWS-
Gehe zu: