didi-scraps-design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Forum für Scrapper die lust und laune haben sich mit anderen Scrappern auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues Kit in Arbeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit EmptyDo März 25, 2010 4:31 pm

Ihr Lieben...

ich bin schon wieder Fleißig und am basteln...

seit 1April 2009 designe ich damals war mein erstes Kit Froggy...
es war zu dem zeitpunkt lange mein absolutes lieblings kit, leider bin ich damit bzw mit dem folgekit gewaltig auf die nase gefallen... leider...
erst in einen shop aufgenommen und dann eiskalt wieder rausgeschmissen worden.. weil des schrott vist was ich da verkaufen wollte.. nuja...
jedem des sein.. seither ist ein jahr vergangen.. und ich finde es gehört gefeiert....

momentan hab ich mit schwanensee schon täglich ein freebie auf dem blog... und so soll es auc weiterhegen..

ich kann mich von den schwänen noch nicht loseisen...

aber das macht glaub ich nix... die sind doch auch zu majestätisch oder...??


bevor dieses Kit rauskommt hab ich aber noch ein osterkit im petto welches ich die tage rausbringe..

und danach widme ich mich Froggy 2 ....oder frösche im Gartenteich wie es veilleicht heissen soll

hier mal ein bild von Froggy 1 und meinem Osterkit Ostereiersuche....


Neues Kit in Arbeit Kit_vo11



Neues Kit in Arbeit Vorsch12

Ostereiersuche hab ich schon länger fertig, da war von oster noch gar nicht die rede.. und dam kamen mir der schwanensee dazwischen flower
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit EmptyDo März 25, 2010 5:41 pm

Na endlich. Ich dachte schon, es gäbe dieses Jahr gar kein Osterkit von dir.
Und Froggy 2 zu machen ist vermutlich die beste Idee, die du je hattest. Wobei ich mich frage, ob Froggy1 wirklich zu toppen ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit EmptyFr März 26, 2010 2:17 pm

hi maus.. ich seh es genauso.. ich werde es wohl nicht toppen... aaber es ist einfach zeit für froggy 2 .. lach..

ich stelle das osterkit übers WE bei mydrive ein.. gebe dann aber nochmal per mail bescheid..

grüüßles diana
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Steffi




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 39

Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit EmptyDi März 30, 2010 5:55 pm

Hey die beidne Vorscauen schauen ja viel Versprechend aus. ICh bin schon echt gespannt!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 45

Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit EmptyDo Apr 08, 2010 12:10 am

so ihr lieben hab ein lo gemacht mit Froggy zwei.. es wird aber wohl eher ein garten kit mit fröschen werden..

bin auch noch ne zeitlang nicht fertig.. aaaber ein lo konnte schonmal gemacht werden.. bin gespannt was ihr sagt..
byeii


Neues Kit in Arbeit Sophia11
Nach oben Nach unten
https://didi-scraps-design.forumieren.de
Sylvia

Sylvia


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Wehr

Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit EmptyDo Apr 08, 2010 10:08 am

Vielversprechend. Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Kit in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Neues Kit in Arbeit   Neues Kit in Arbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Kit in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues CT Mitglied
»  neues kit spooky
» Freebie zu im alten großen Haus
» gewinnt mein kit zur WM 54-74-90-2010
» Addon zum Ausflug in den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
didi-scraps-design :: Didi :: Didi´s LO´s und NEWS-
Gehe zu: